Jack McBannon (aka Willer) – Solo Acoustic Tour gastspiel

Der Vorstellungsbetrieb des JT wird bis Ende November eingestellt

In einer Zeit, in der die Begriffe „echt“, „authentisch“ und „ehrlich“ in der Musikwelt zu werbeträchtigen Worthülsen verkommen sind, verbindet der Singer-Songwriter Jack McBannon (aka Willer) genau diese Eigenschaften in seiner Person und lässt sie ohne Filter in seine Musik einfließen. Seine raue und unverwechselbare Stimme weiß er genau so perfekt einzusetzen, wie auch seine Ausstrahlung auf der Bühne. Und McBannon ist auf den Bühnen dieser Welt zu Hause. Jedes Jahr spielt er mindestens 100 Shows und ist neben seinen ausgedehnten Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz bereits durch die USA, Kanada, Dänemark, Holland, Italien, Slowenien und auf Einladung des Goethe-Instituts im Jahr 2019 ebenfalls bereits durch Russland getourt. Zudem wurde er schon von zahlreichen internationalen und nationalen Größen als Support-Act eingeladen. So durfte er bisher mit Richie Sambora von Bon Jovi, Johannes Oerding, Revolverheld, Laith Al-Deen, den Goo Goo Dolls, Wirtz, Wolf Maahn, Radio Doria, Henning Wehland, Jennifer Rostock und anderen die Bühne teilen. Gefeiert wird er seit Jahren von einer stetig wachsenden Fangemeinde, die seine Alben tausendfach kauft, wie auch hundertausendfach streamt. Der Singer-Songwriter beweist immer wieder aufs Neue, dass man Authentizität und die ein oder andere Ecke und Kante nicht kaufen oder vorspielen kann. Er hat sie.

www.jackmcbannon.com

Eine Veranstaltung des Apex Kultur e.V. mit freundlicher Unterstützung des Jungen Theaters Göttingen

Preis: 22,00 Euro

Es werden Einzelplatz-Tickets sowie Tickets für zwei, drei oder vier nebeneinander liegende Plätze angeboten.  Schwerbehinderte (B) erhalten beim Kauf einer Karte freien Eintritt für ihre Begleitperson. InhaberInnen des AStA-Kulturtickets haben freien Eintritt an der Abendkasse, solange Plätze verfügbar sind. Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im APEX: Mittwoch bis Freitag, 15 – 18 Uhr, Samstag, 11 – 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 – 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Beim Kauf müssen Namen und Kontaktdaten angegeben werden. Die aus Gründen der Nachverfolgbarkeit von möglichen Infektionsketten erhobenen Daten werden 30 Tage nach der Veranstaltung gelöscht. Für die Veranstaltung gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln des Landes Niedersachsen. Die Dauer des Programms beträgt maximal 90 Minuten. Keine Pause. Kein Getränkeverkauf. Die Sitzplätze werden vom Einlasspersonal zugewiesen. Die für die Besucher/innen zwingend vorgeschriebene Mund-Nase-Bedeckung darf nach Einnahme der Sitzplätze für die Dauer der Vorführungen abgenommen werden. Im Fall von Anzeichen einer ernsten Erkrankung bitten wir darum, auf den Besuch der Veranstaltung zu verzichten.

Stadt Göttingen: Alle Infos zum Corona-Virus

 

Eine Veranstaltung des Apex Kultur e.V..Weitere Informationen und Karten bekommt ihr hier.


nächste Vorstellungen

Derzeit sind keine weiteren Vorstellungen geplant