Der Feuervogel – Tanztheater Göttingen gastspiel

Ein Tanzmärchen für die ganze Familie

Ein Tanzmärchen für die ganze Familie

Sonntag, 13. November um 17:15 Uhr
Sonntag, 27. November um 14:15 Uhr

Es war einmal im Zauberwald…

Prinzessin Iwana ist auf der Suche nach dem Feuervogel. Viele Wälder durchstreifte sie schon, um den magischen Vogel zu finden. Die Waldgestalten haben ihn mit seinen feurigen Schwingen hin und wieder gesehen und sie lieben es, wenn er sie besucht. Es ist kaum vorstellbar, dass er sich so einfach fangen lässt. Und wie ergeht es den Prinzessinnen unweit im Schloß, die der böse Zauberer Kastschej gefangen hält? Iwana wird in diesem Wald viele Abenteuer zu bestehen haben. Gute und böse Zauberkräfte entfalten ihre ganze Macht.

 

Karten zu 12 EUR und ermäßigt 7 EUR

Ermäßigung für Kinder bis 17 Jahre, Schüler:innen, Auszubildende und Studierende bis 29 Jahre. Kinder bis 2 Jahre haben ohne Sitzplatzanspruch freien Eintritt.

©Dorothea Heise


Besetzung

Künstlerische Leitung Katrin Fiege Es tanzen die Schüler:innen von tanz-art und die Tänzer:innen des tanztheaters göttingen

nächste Vorstellungen

13. November 2022, 17:15 Uhr
27. November 2022, 14:15 Uhr