LAND IN SICHT – OpenAirMusikshow mit zwei Special Guests und Erhöhung des Kartenkontingents

23. Juni 2021
Aufgrund der hohen Nachfrage nach der OpenAirMusikshow Land in Sicht konnten wir das Kartenkontingent nochmal erhöhen Für Samstag, 03. Juli um 19 Uhr auf der Waldbühne Bremke und Samstag, 17. Juli um 20:30 Uhr im Freibad Brauweg können jetzt wieder Karten erworben werden. Dennoch sollten Interessierte schnell zugreifen, da die Nachfrage weiterhin nicht abnimmt.

Neben unseren fest engagierten Schauspieler*innen werden an den beiden Terminen auch Special Guests zu sehen sein. Neben dem slowenischen Eurovision-Songcontest-Vorauswahl-Teilnehmer Klemen Orter, der schon in der Unplugged-Version von Land in Sicht zu sehen war, werden auch alte Bekannte bei den Musikshows dabei sein: Unsere ehemaligen Ensemblemitglieder und Publikumslieblinge Karsten Zinser und Andreas Krüger verstärken das Ensemble und singen Songs aus vergangenen Musikshows.

Zum ersten Mal zeigt das Junge Theater Land in Sicht mit komplettem Ensemble und vollständiger Band. Live und draußen. Bei der OpenAirMusikshow singen die JT-Schauspieler*innen mit ihren außergewöhnlichen Gesangsstimmen Songs von Bruce Springsteen über die Talking Heads und Lady Gaga bis hin zu Adele und vielen anderen.