Schon 1.000 Tickets verkauft

22. Oktober 2021
Die 1.000 ist geknackt. Am heutigen Freitag hat das Junge Theater die 1.000ste Eintrittskarte für die neue Musikshow Dirty Old Town verkauft, die in zwei Wochen in der Lokhalle uraufgeführt wird. „Wir freuen uns über den riesigen Zuspruch in der Region. Mit jeder verkauften Ticket wird nicht nur das Junge Theater, sondern auch soloselbstständige Künstler*innen unterstützt. Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung!“

Die Uraufführung von Dirty Old Town findet am Samstag, 06. November um 20 Uhr in der Lokhalle Göttingen statt. Einen Tag später, am Sonntag, 07. November um 19 Uhr wird die Musikshow von Fred Kerkmann und Tobias Sosinka zum zweiten und letzten Mal in der Lokhalle Göttingen zu sehen sein. Diese werden die voraussichtlich einzigen Termine in Göttingen sein. Die Musikshow Dirty Old Town wird exklusiv mit regionalen Künstler*innen und dem Ensemble des Jungen Theaters Göttingen für die Lokhalle produziert. Sogar ein eigenes Bühnenbild wird extra für diese Termine auf die Lokhalle konzipiert.