Ich mach dich gesund, sagte der Bär – Szenische Lesung ist online wieder zurück und für Kitas und Schulen ab sofort buchbar

11. Februar 2022
Wir bieten ab sofort wieder Vormittagsvorstellungen für Kitagruppen und Schulklassen live im Videochat an. Die szenische Lesung Ich mach dich gesund, sagte der Bär nach einem Original von Janosch kann als Vormittagsvorstellung bei unserer Theaterpädagogin Kathrin Müller-Grüß unter jugend@junges-theater.de gebucht werden. Die szenische Lesung wird live über die Plattform BigBlueButton stattfinden.

Sobald es wieder möglich ist, kommen wir mit der szenischen Lesung auch wieder in die Kitas und Schulen. Bei unserer Theaterpädagogik können sich Interessierte dazu gerne informieren: jugend@junges-theater.de oder 0551 – 49501-63.

Weitere Informationen finden Sie hier.