Ab sofort gilt bei Vorstellungen des Jungen Theaters wieder die 2G-Regel

14. Dezember 2021
Im Jungen Theater gilt wieder die 2G-Regel. Da wir unseren Theatersaal nur bis zu max. 60 % auslasten, dürfen Gäste wieder ohne Test die Vorstellungen besuchen.

Insgesamt 100 Plätze stehen nun zur Verfügung. Dadurch stehen für einige schon ausverkaufte Vorstellungen von Der Tatortreiniger (18./20. Dezember) sowie unseren Silvester-Vorstellungen von Offene Zweierbeziehung wieder Karten zur Verfügung.

Weiterhin gilt: Nur wer nachweislich vollständig geimpft oder genesen ist, darf teilnehmen. Im gesamten Haus gilt das Tragen einer FFP2-Maske. Zum gegenseitigen Schutz müssen sowohl der Mund als auch die Nase bedeckt sein. Die Maske darf am Platz abgenommen werden.

Im Zeitraum vom 24. Dezember bis 02. Januar gilt in Niedersachen die Warnstufe 3. In dieser Zeit ist die FFP2-Maske auch am Platz zu tragen. Zudem dürfen Getränke ausschließlich sitzend in unserem Foyer zu sich genommen werden und nicht wie gewohnt im Theatersaal.