Home / Ensemble / Mitarbeiter / Kathrin Müller-Grüß


Kathrin Müller-Grüß, Theaterpädagogin

Kathrin Müller-Grüß wurde 1983 in Frankfurt am Main geboren. Schon während ihres Studiums an der Hochschule für Musik Theater und Medien in Hannover (2007-2010) war sie am Staatstheater Hannover und dem Staatstheater Oldenburg zu sehen. Danach war sie vier Jahre am Deutschen Theater in Göttingen.

 

 

Seit der Spielzeit 2014/2015 war sie als Gast am Jungen Theater in „Verrücktes Blut“ von Erpulat/Hilje, in „Nathan der Weise“ Schauspiel von Gotthold Ephraim Lessing und in „Der kleine König“ nach Hedwig Munck (auch Regie) zu sehen. Ab der Spielzeit 2016/2017 ist sie fest als Theaterpädagogin am Jungen Theater tätig.

 

 

Kontakt

Telefon 0551-49 501-63

mueller-gruess@junges-theater.de


© Jochen Quast