Home / Spielplan / Repertoire / Christian Villmann

< zurück

Christian Villmann (d)

Christian Villmann ist Schlagzeuger im Bereich Pop, Rock und Funk. Er absolvierte seine Ausbildung an der École de Batterie Kassel 1994. Er ist an der FMW seit 1989 tätig. Villmann spielt bei Sunburnincyprus, Jan Sperhake Band, Murphy, Friends of Carlotta, MGV Liederkranz und Creammachine. Folgende CD´s sind erschienen: Murphy “Make my Day”, Friends of Carlotta, MGV Liederkranz “Alles wird gut”.

 

 

Seit 1996 hat er zudem an verschiedenen Theaterprojekten des Deutschen Theaters Göttingen mitgewirkt, aktuell bei “Ein Sommernachtstraum”. In dieser Spielzeit spielt er Schlagzeug bei der Produktion„Money, Money, Money – auf den Trümmern das Paradies“ am Jungen Theater.

 

 

Produktionen

Money, Money, Money - auf den Trümmern das Paradies 

(d)